Nach dem vorerst letzten Rennen der Pactimo Kids Cup Serie in Ehrenkirchen verabschiedet sich die Mountain Bike Jugend des RSV Rheinfelden in die Sommerpause.

Bei hochsommerlichen Temperaturen fuhren Hannes Gutmann, Marlon Di Genio und Lasse Schneider wieder ein  gutes Rennen. Allen voran Marlon Di Genio, der einen hervorragenden 10.Platz erreichte. Marlon konnte sich nach dem Start gut im vorderen Feld platzieren und das Tempo über 4 Runden halten.

Hannes Gutmann erreichte den 23. Platz und Lasse Schneider kam auf den 29. Platz.

Die U17 Mannschaft, insbesondere Sören Schneider, war nicht weniger erfolgreich. Den für diese Altersklasse vorgesehene Tälercup konnte er in der Gesamtwertung auf Platz zwei abschließen. Auch bei der Bundesliga Nachwuchssichtung konnte er sich im ersten Drittel platzieren. Eine ausgezeichnete Leistung, wenn man sich das große Teilnehmerfeld anschaut.

Laura Albrecht und Lucy Di Genio beendeten den Tälercup auf Platz 5 und 6.

Im September geht es für die U15 Jungs weiter. Das letzte Rennen der Pactimo Serie in Neustadt steht dann noch auf dem Programm, das heißt auch in den Ferien fleißig in die Pedale treten!

Zum Seitenanfang